Anwendungen

Meine energetischen Anwendungsbereiche

Individuelle Behandlungsmethoden

In meiner Arbeit als Energetikerin mache ich von unterschieldichen Methoden und Behandlungen Gebrauch. Im Folgenden werden meine Anwendungen genauer erklärt. Bei jeglichen Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie mich. Ich bin gerne für Sie da!

Aurachirurgie

nach Gerhard Klügl

Was bedeutet der Begriff „Aurachirurgie“?

Der Körper wird von einer Aura/Energiefeld umhüllt. Physische und psychische Störungen sind darin gespeichert, auffindbar und löschbar.

Mittels Aurachirurgie können sehr viele der möglichen Ursachen für Disharmonien gefunden und gelöst werden.

Unter anderem erfolgt dies meist mit Hilfe von Chirurgenbesteck, wo über ein Surrogat (Modell oder Bildnis aus einem Anatomieatlas oder eigenes MR- oder Röntgen-Bild des Klienten) der körperliche Optimal-Zustand wieder hergestellt wird. Daher der Name.

Obwohl bei einer aurachirurgischen Anwendung keine oder kaum eine körperliche Berührung erfolgt, kann die Veränderung bzw. Beschwerdefreiheit sofort spürbar werden.

Ein weiterer genialer Aspekt dieser Methode ist, dass gewisse „karmische Muster“ = traumatische Erfahrungen aus Vorleben, wie Unfälle, Folterungen, Misshandlungen usw., sehr schnell gelöst werden können, die sehr häufig eine mögliche Ursache für das heutige Symptom darstellen oder sie schwächen/ behindern den Heilungsprozess.

Zur ausführlicheren Information habe ich Beiträge von meinem Lehrer Gerhard Klügl verlinkt!

Hypnose und Rückführungstherapie

ein Zustand tiefster Entspannung

Die Hypnose setzt den Körper in einen Zustand tiefster Entspannung!

Dieser Zustand wird auch bewusst in der Schmerztherapie verwendet, damit der Körper die durch Schmerzen, belastende Situationen, Gedanken und Gefühle sehr spärliche Energie erhöhen und für das Heilen nutzen kann.

Der hypnotische Zustand ist kein linearer, sondern zeigt sich in Wellen, in denen man sich mal tiefer oder wieder seichter befindet. Es wird in 3 unterschiedlichen Trancetiefen unterschieden:

Die 1. Trancetiefe wird als Meditation bezeichnet, wo der Entspannungszustand genossen wird, mit wenigen bis gar keinen Bildern und wohltuenden Gedanken. Sie ist hilfreich zur inneren Ruhe zu gelangen, Gedanken zu kontrollieren und auch für die Wunscherfüllung.

In der 2. Trancetiefe erzeugt das Gehirn Alpha-Wellen, die für die bildliche Gestaltung von Situationen vorm 3. Auge benötigt werden und der Verstand/Geist dabei abseits ist. Diese Phase erreicht jeder Mensch alltäglich kurz vorm Einschlafen und Träumen. Für eine Rückführung in die Vergangenheit reicht genau die 2. Trancetiefe. Es sind zwar die Augen zu, doch es wird alles im Umfeld wahrgenommen, die Person kann ganz normal sprechen und wird sich auf jedes Detail im Nachhinein erinnern. Lediglich das Zeitempfinden wird gestört – Stunden fühlen sich wie nur wenigen Minuten an.

Die 3. Trancetiefe wird Somnambulismus genannt und ist so tief, dass sich Menschen nach dem Erwachen an nichts mehr erinnern können. Dieses Phänomen wird zB. auch bei Schlafwandlern beobachtet oder für Darbietungen in der Showhypnose angewandt.

Auf Wunsch begleite ich jeden gerne unter Hypnose in die Vergangenheit! Denn diese Art und speziell jene, die ich erlernen durfte, kann eine große Bereicherung für das Bewusstsein sein. Vor allem kann sich dann jeder selbst rückführen, wenn gewollt.

Eine therapeutische Rückführung hat den Vorteil, dass genau jenes Leben aufgezeigt wird, worin die Ursache für eine Disharmonie auf körperlicher oder geistiger Ebene im jetzigen Leben entstanden ist. Oftmals ist die erste Rückführung ein erstes Kennenlernen und Kontakttreten zum Unterbewusstsein bzw. zur Seele.

Ein weiteres Plus für eine therapeutische Rückführung ist die Möglichkeit an Wissen und Ressourcen in der Vergangenheit zugreifen und diese dann auch im jetzigen Leben nutzen zu können.

Verbindung mit der Seele

durch meine jahrelange Erfahrung

Meine jahrelangen Erfahrungen in diesem Bereich haben mir gezeigt, dass sehr viele Menschen Vorbehalte, wenn nicht Angst, vor Hypnose/Rückführungen haben. Dies musste von der betreffenden Person gar nicht laut vermittelt werden, ich konnte es deutlich wahrnehmen und wusste auch somit, dass jedes Bemühen darum zwecklos ist. Außerdem liegt es nicht in meinem Interesse jemanden zu etwas zu überreden was nicht gewollt ist und spürbar negative Gefühle hochkommen lässt.

Ich weiß aber, dass sehr belastende Geschehnisse in der Vergangenheit (egal ob in diesem oder in Vorleben), wie zB. Konflikte nur dann perfekt harmonisiert werden können, wenn die Seele die Möglichkeit bekommt sich noch einmal jene Situation anzusehen um das gesamte Ausmaß und das „Warum es geschah“ zu erkennen.  Danach ist für sie eine Harmonisierung sehr leicht möglich, womit die Konfliktenergie für sie selbst und alle Beteiligten aufgelöst wird. Das Zusammenleben kann dann eine neutrale Basis erlangen oder sich in eine liebevolle Beziehung ändern.

Meinem Willen, Sturheit/Ausdauer und geistigen Information zum Dank kam mir die Idee es so zu machen, wie ich es bei Anwendungen für Tiere praktiziere - indem ich mich mit deren Seele verbinde und sie um Bekanntgabe der genauen Ursache bitte. Sofort werden mir Bilder zum Teil wie ein Film gezeigt – prägnant, aufschlussreich und mit der jeweiligen für mich spürbaren Gefühlsregung der Seele.

Wobei dann die Seele selbst mit den möglichen anderen „Mitspielern der Situationskomik“ diese belastende Energie löst. Dies ist sehr, sehr wichtig für mich und es wird auch vorab der Klient darüber informiert. Gewünschte Hilfestellungen werden gegeben, auch wenn nötig von der geistigen Welt.

Somit wurde eine Rückführung/Hypnose obsolet.  Vor allem, wenn diese nicht gewollt ist, kann nun trotzdem dieser Bereich eventueller Ursachen abgeklärt und gelöst werden. Durch die Seelenverbindung ist die Szenerie der Handlungen sofort  da und  es werden damit mehrere Stunden an Zeit eingespart. Für den Betroffenen ist die Dauer dieser Seelenverbindung eine sehr angenehme und entspannende, da ich ihn vorab bitte gedanklich an einen Wohlfühlort zu gehen und diesen zu genießen.

"Sein-Ist-Veränderung"

(SIV)-Methode

Mit dieser selbst entwickelnden Methode bringe ich jedem Interessierten einerseits bei, in sich selbst das  zu erkennen, zu betrachten, zu erfühlen, zu verstehen, zu akzeptieren und zu benutzen Wer oder Was wir in Wahrheit sind  – die Seele!

Seelenenergie entspringt aus der gewaltig großen göttlichen Energie, die auch Gott Vater, Herrgott, Schöpfer, Schöpfungsenergie oder wie auch immer, genannt wird und ist somit ein kleiner Teil davon! Meine liebsten Bezeichnungen für diese große göttliche Energie, ohne sie zu personalisieren, sind:   „Gott Vater/Mutter“ und „Schöpfungsenergie“! Der Begriff „Gott Vater/Mutter“ entstand in mir, weil  diese Energie nicht nur männliche, sondern im gleichen Maße weibliche Energie ist, die die Form (Körper) im unterschiedlichsten Ausmaß und Vielfalt „gebärt“ = erschafft.

Andererseits kann mit der „Sein-Ist-Veränderung“, kurz  SIV-Methode, der Prozess der „Ich-Werdung“ gestartet und das gesamte Volumen und Stärke der eigenen Seelenenergie erkannt und für Veränderungen bei psychisch und/oder physisch belastenden Lebensumständen und zur Lösung von Traumen, Ängsten, Programmen, Glaubenssätzen, Mustern usw. benutzt werden. Jeder Mensch, der gewillt ist, kann diese Anwendung erlernen und für sich zu jeder Zeit ohne mein Einwirken oder meine Hilfestellungen praktizieren. Er erhält damit die Eigenverantwortung, Eigenständigkeit und Selbstbestimmtheit zurück um ganz leicht und bewusst zum Schöpfer seines eigenen neuen, gesunden, glücklichen und erfolgreichen Lebens zu werden, wenn er will!

 

Zur Erklärung meines Begriffes dieser Methode:

 

SEIN:  erkennen, betrachten und fühlen der eigenen Seelenenergie als das wahre unsterbliche ICH-SEIN!

 

IST:  verstehen und akzeptieren von allem was und wie es IST, um mit starkem Willen die -

 

VERÄNDERUNG:  des jetzigen Lebens zum Positiven durch Nutzung der eigenen SEINS-Energie für Löschungen, Umprogrammierungen und Harmonisierungen zu bewirken!  

 

Wie und wo sie zu diesem Wissen kommen bzw. diese Methode erlernen können? Entweder in meiner Praxis, technische Kommunikationsmöglichkeiten wie Whatsapp, Zoom oder Skype, eventuelle Seminare oder Workshops und über mein Buch „LEBEN erkennen - verstehen und akzeptieren – verändern WOLLEN“, welches in nächster Zeit erscheinen wird!

Quantenheilung / Biomatrix

2-Punkt-Methode

Bereits Albert Einstein erkannte Quanten (Informationsschwingungen) in einem Feld aus Licht und beschrieb so das Morphogenetische Feld was alles Sein miteinander verbindet. Dieses Phänomen konnte er physikalisch erklären.

Generell bewirkt eine Quantenheilung, auch 2-Punkte-Methode genannt, dass die belastende Schwingungsinformation im Energiefeld (Aura), welche den möglichen Grund für eine Disharmonie im Körper darstellt, transformiert (umgewandelt) wird.

Der Anwender löst dabei in einem gesammelten Schwingungsbereich in der Aura des Klienten jene „Fehlinformation“, wie zB  „Nackenverspannung“ und wandelt diese in zB „Spannungsfreier Nacken“ um.

Biomatrix nach Mandy Gerlach ist eine vereinfachte Form der ursprünglichen 2-Punkte-Methode und daher leichter und noch effektiver anzuwenden.

Alles was physisch oder psychisch existiert hat/ist Schwingung. Deswegen ist es möglich Sämtliches zu „matrixen“ nicht nur feststoffliche Körper, wie Mensch, Tier, Pflanze, Gebäude usw., sondern auch Feinstoffliches – wie zB. Beruf, Gedanken oder eine Firma, die tiefrote Zahlen schreibt, um ihr zum Erfolg zu verhelfen.

Weiters ist mit dieser Methode eine zusätzliche Integrierung von Ressourcen in das eigene Schwingungsfeld, wie Liebe, Frieden, Herzenergie, Sicherheit usw. rasch möglich und kann auch bei Hypnose, Rückführungen oder Familienaufstellungen hilfreich für Lösungen von gewissen Blockaden, Widerständen, Ängsten usw. angewandt werden.

Pranaheilung

Selbstheilung & Immunabwehr

Mit dieser Technik wird durch vorangehendes Reinigen (Swippen) der Aura von ihren Blockaden dem Körper heilende Energie – Qui oder Prana genannt – übertragen, damit im physischen Körper die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Immunabwehr gestärkt wird.

Dieses Qui/Prana kann durch entsprechend benötigter Farben angereichert und die Wirkung um ein Vielfaches gesteigert werden. Jede Farbe des Regenbogens hat eine eigene Information für den Körper und kann mit Vorsicht und Umsicht gezielt genutzt werden.

 

Für weitere Informationen ist folgendes Video verlinkt:

„Erklärung Pranaheilung“ von Sri Sai Choletti

Spiegelarbeit

Das Gesetz der Anziehung/Resonanz

Um eigene belastende Themen, Programme, Glaubenssätze oder Muster zu erkennen, helfen uns genau jene negativen Gefühle und Gedanken, die in jeweiligen Situationen mit dem entsprechenden anderen Menschen, hochkommen. Denn diese zeigen auf, dass:

  • vielleicht ein schon lang dauerndes oder immer wiederkommendes Thema endlich bewusst abgehakt oder gelöst werden soll
  • Programme, Glaubenssätze und Muster nach denen nicht mehr gelebt werden will, umprogrammiert werden können und
  • es durchaus von unserer Seele in ihrem Lebensplan für diese Inkarnation als Erfahrungsanreicherung so geplant und gewollt ist!

 Die meisten von uns haben gelernt, diese Negativität so gut es geht zu verdrängen, zu ignorieren, zu unterdrücken oder in sich „hineinzufressen“. Alles führt dazu, dass es irgendwann einmal einen gewaltigen Gefühlsausbruch geben kann, der einem eventuell in Scham, Zorn und Wut über sich selbst und Unverständlichkeit sich nicht im Griff zu haben, versetzt und somit in die nächste Negativspirale und Energielosigkeit stößt.

Hier ist hilfreich zu wissen, dass durch das Inkarnieren die Seele durch den Tunnel des Vergessens geht und somit weder vom eigenen Lebensplan, mit den darin enthaltenen Themen, Programmen usw., noch etwas von Vorleben weiß. Über das „Leben“ und der Mitspieler wird sie stetig und oft mit Nachdruck damit konfrontiert, bis es den erlösenden Klick in einem zur Veränderung oder Lösung gibt. Somit hält unser Umfeld, wie auch du, dem anderen einen unbewussten Spiegel seiner Themen usw. vor.

Es wird zwischen direkten und indirekten Spiegel unterschieden.

Ein Beispiel für einen direkten Spiegel ist, wenn ich mich selbst nicht liebe und wertschätze, bekomme ich vom Umfeld Ablehnung und kaum Anerkennung für mein Tun. Anerkennung erfahre ich höchstens von Menschen bei denen ich mich unwohl fühle bzw. nicht zu mir passen.

Hingegen liebe und akzeptiere ich mich selbst wie ich bin, kommen fast ausschließlich Sympathie, Wertschätzung und Anerkennung vom Umfeld zurück. Menschen, bei denen man sich unwohl fühlt, trifft man kaum oder gar nicht mehr.

„In mir ist das, was mir im Außen begegnet!“ oder „So wie in den Wald gerufen wird, kommt es zurück!“

Der indirekte oder verkehrte Spiegel veranschaulicht, dass gewisse verabscheuungswürdige bzw. nicht gewollte Eigenschaften an Personen oder Situationen im Umfeld,  trotzdem immer wieder zu einem kommen, da sie als passives Thema gespeichert sind und dadurch die „aktive Person“ angezogen wird.

Ein Beispiel: Eine Person, die Alkohol zutiefst ablehnt und selbst keinen trinkt, zieht stets andere an, die ein Alkoholproblem haben. Erst, wenn dieses Thema „Alkohol“ gänzlich gelöst und abgehakt ist, kann es keine Belastung mehr darstellen,  ausgestrahlt und „alkoholabhängige“ Menschen angezogen werden.

In meiner Praxis zeige ich dir gerne, wie du dich effektiv davon lösen und in dir fehlende positive Eigenschaften installieren  kannst, damit du dir ein neues liebendes, wertschätzendes, erfüllendes, gesundes und erfolgreiches Leben kreieren und bekommen kannst.