Auramatrix

Auramatrix

AURAmatrix - energetische Arbeit in Steiermark

spezielle Reinigung der Aura

Ist meine eigene Bezeichnung für die energetische Arbeit, die ich in meiner Praxis anbiete.

Dieser Begriff vereint für mich auch die verschiedenen Methoden, die ich, wie benötigt, mit besten Resultaten anwende. Hauptaugenmerk lege ich dabei auf die Reinigung der Aura (Energiekörper) von Blockaden und Ursachen aller Art, die für jegliche physische oder psychische Symptomatik verantwortlich sind. 

Dadurch kann sich für den Betroffenen von selbst auf harmonische, einfache und wirkungsvolle Weise physisches und psychisches Wohlbefinden in kürzester Zeit wieder einstellen!

Selbstheilung entdecken: Potenzialentfaltung des Körpers

durch langjährige Erfahrung in der Energetik

Gerade auch in den letzten Jahren, die von der COVID-Pandemie gezeichnet und bis heute bei vielen Menschen noch immer mit COVID-Erkrankungen, Long-COVID und/oder COVID-Impfschäden vorhanden ist, durfte ich bei all jenen, die ich betreute, eine Symptombefreiung oder große -linderung erzielen!

Durch meine langjährige energetische Tätigkeit und meinem stetigen Bestreben dem Hilfesuchenden so schnell und effektiv wie möglich zu helfen, habe ich anfangs erlernte und auch gut angewandte Methoden durch andere noch raschere und wirkungsvollere ersetzen oder verfeinern können. Auch konnte ich eigene Lösungsvarianten entwickeln, die im speziellen das Löschen bzw. Umschreiben psychischer Ursachen für die körperliche Disharmonie, wie Themen, Glaubenssätze, Programme und Muster, Traumen, Konflikte, Gedankenschleifen usw., behandeln. Hierbei zeige ich jeden Klienten, wenn gewollt, wie er sich selbst ganz einfach und nachhaltig daraus befreien bzw. umprogrammieren kann, um körperliches und geistiges Wohlbefinden zurückzuerlangen!

Jeder Körper, egal ob Mensch oder Tier, „heilt“ sich selbst! Selbst Pflanzen haben meist einen Mechanismus in sich, der Verletzungen versiegeln lässt, damit sie weiterleben können. Niemand kann den anderen heilen! Hilfestellungen von außen, egal ob schulmedizinisch oder alternativ, können lediglich die Gesundung vorantreiben oder gar erst ermöglichen, aber nicht vollenden!

Daher bin ich schon seit vielen Jahren bemüht und erkannte darin meinen übergeordneten Auftrag für dieses Leben: Menschen zu ihrer Erkenntnis zu bringen Wer und Was sie sind, welches Potenzial in ihnen steckt und wie sie sich selbst mit einfachen Mitteln helfen können Ungewolltes im Leben zu verändern oder zu lösen!

Ich darf euch nun meine hauptsächlich angewandten Methoden näherbringen um das Interesse für eigene Erfahrungen zu schüren und in den faszinierenden Pool der Möglichkeiten einzutauchen!

Energie entfalten, Leben transformieren

Dein Weg zu innerer Balance.

Negative Emotionen und Gedanken

Belastung für Geist und Seele

Viele "negativen" Emotionen belasten gemeinsam mit den entsprechenden Gedanken das Energiesystem des Menschen!

 

Aber auch sämtliche negative „alte“ Glaubenssätze und Überzeugungen, wie z.B.:

„Aus dir wird nie etwas werden!“  -  „Was tust du auch schon!“ -  „Du bist schuld daran“ -  „Wenn du etwas haben willst, musst du hart dafür arbeiten!“  -  „ Ich versage bei allem, was ich anfange!“ „Eigenlob stinkt“ -  „Sex gehört in der Ehe eben dazu!“  -  „Sex ist schmutzig und man spricht nicht darüber!“  - „Sex ist nur zum Kinderkriegen ok!“  -  „Ich muss perfekt sein!“ uvm. können  Blockaden im Energiefluss des Körpers und für den damit zusammenhängenden Energieverlust bewirken.

Diese Emotionen- und Gedankenherrschaft kann Auslöser für sämtliche physische oder psychische Irritationen und Disharmonien im Körper sein, wie zB:

Migräne, Wirbelsäulenbeschwerden, Burnout, organische Beschwerden, Verhaltensauffälligkeit, Verdauungsprobleme, Süchte, Phobien, Allergien, Schmerzen