Qui-Quanten- u. Pranaheilung Drucken E-Mail

 

 

                       

 

 

 

 

 

 

 

Qui-QUANTEN- und PRANAHEILUNG für MENSCH und TIER

 

PRANAHEILUNG
Durch voriges Reinigen der Aura von ihren Blockaden und anschließenden Zuführen von heilender Energie (Qui, oder Prana) werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Immunabwehr im physischen Körper gestärkt.

 

Für weitere Informationen sehen Sie sich bitte folgende Videos an:

Erklärung Pranaheilung von Sri Sai Choletti

Introduction to Pranic Healing of Grand Master Choa Kok Sui


Das meine Art der Hilfestellung zur Heilung, oder zumindest Linderung, des physischen Körpers beitragen kann, ist für mich immer wieder aufs Neue bestätigt, wenn ich mein Können bei Tieren anwendeTiere haben keine Erwartungshaltung für eine Heilung.

 

QUANTENHEILUNG

Quantenheilung geschieht über Intentionen im reinen Bewusstsein und die Verbindung zum morphogenetischen Feld (oder universäles Energiefeld).

Dieses Phänomen wird wissenschaftlich mit Hilfe der Quantenphysik erklärt.

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass kranke Menschen sich an einen Lebens- u. Sozialberater bzw. an einen Psychotherapeuten und an einen Arzt zu wenden haben! Da diese Maßnahmen u. die Auswahl der Maß- nahmen/der ESP Lebenslehre und Gestaltung zur Wiederherstellung u. Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung im Sinne d. Psychotherapie bzw. Schulmedizin dar. Dementsprechend stellt die Lebenslehre bzw. die energetische, schamanische Hilfestellung keinerlei  Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung bzw. Psychotherapie dar.