Für einen gesunden Geist in einem gesunden Körper

Energetiker Praxis Gertraud Kienzl in Steiermark

Sanfte Methoden gegen Disharmonien

Ich bin Energetikerin für Mensch und Tier und kann durch meine Tätigkeit dem jeweiligen Wesen helfen innere Zufriedenheit, Harmonie, emotionales und körperliches Wohlbefinden zurück zu erlangen!

Dies wird mit sanften Methoden, auf die ich näher eingehen werde, erreicht!

Wichtig ist den Menschen als eine Einheit von Seele-Körper-Geist zu sehen, die entsprechenden Ursachen für Disharmonien bis hin zu Erkrankungen aufzuspüren und zu lösen, damit bereits vorhandene Irritationen harmonisiert und beseitigt werden können bzw. diese erst gar nicht entstehen!

Bei Tieren entfällt der Blick auf einen Geist, da sie hingegen mit Instinkten erschaffen wurden, mit denen sie durchaus sehr große Fähigkeiten haben können.

mehr Über mich

Meine Ziele für Sie

darauf liegt mein Fokus

innere Zufriedenheit Icon

Ihre innere Zufriedenheit

Harmonie, emotionales und Körperliches Wohlbefinden

Psychisches & Physisches Wohlbefinden Icon

Psychisches/Physisches Wohlbefinden

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt

Schmerzlinderung Icon

Schmerzlinderung bis zur völligen Schmerzfreiheit

kann in kürzester Zeit (oft in wenigen Minuten) erfolgen mit AURAmatrix